MULTIPLY

DEIN EC-MITMACH-UND MITDENK-WOCHENENDE
Bergwitz | 05. – 07. April 2024

Egal, ob du schon in deiner Kinder- oder Jugendarbeit mitarbeitest oder ob du gern dort mitarbeiten möchtest: an diesem Wochenende in Bergwitz bist du auf jeden Fall richtig! Gemeinsam mit Gleichgesinnten erlebst du inspirierende Impulse, gute Gespräche, neue Ideen und Rückenwind in deiner Beziehung zu Gott. Komm und bring noch jemanden mit, der oder die gemeinsam mit dir Glauben leben und andere dazu einladen möchte.

Die Teilnahme am MULTIPLY ist dank der Förderung des Landes Sachsen-Anhalt für dich kostenlos – aber garantiert nicht umsonst.

Leistungen: Vollverpflegung, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Programm Preis: Die Kosten trägt der ECSA Wer? Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in örtlichen EC-Kinder- und Jugendarbeiten Mindest-Teilnehmer: 15 bis 04.04.2024 Leitung: Mitarbeiterteam ECSA Infos: thomas.kamm@ecsa.de, Tel.: 03904 – 462302 Anmeldung: EC-Verband Sachsen-Anhalt, Bülstringer Straße 42, 39340 Haldensleben, info@ecsa.de
#ECSA44

Jetzt anmelden

?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung