,„MiT Leid“ Der Jugendgottesdienst

Herzlich willkommen!

Schön, dass du da bist und unseren Jugendgottesdienst live miterleben möchtest.
Von hier aus gelangst du direkt auf den YouTube Stream.

Im Verlauf des Gottesdienstes hast du die Möglichkeit, dich aktiv zu beteiligen. Dazu brauchst du dann noch einmal diese Seite. Lass sie daher ruhig einfach geöffnet.
Was zu tun ist und wie es funktioniert, werden wir dir im Live-Stream erklären.

Manchmal fällt es uns schwer allein zu beten. Manchmal fällt es uns schwer immer wieder für die gleiche Sache zu beten, wenn scheinbar nichts passiert. Manchmal tut es gut zu wissen, dass jemand anderes für mich mitbetet.
Wie gut ist es, dass wir als Christinnen und Christen gemeinsam beten können, für unsere Welt und auch für die persönlichen Anliegen unserer Mitmenschen. Man nennt das Fürbitte. 
Dieses Padlet soll ein Ort sein, wo DU teilen darfst, wofür WIR beten sollen. Teil dein Anliegen und bete für die Anliegen, die andere auf dieser Seite teilen. Lasst uns gemeinsam beten und Gott sagen, was uns Freude macht, aber auch, was uns bedrückt oder Sorgen macht.

Mit Padlet erstellt
?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung