HALTESTELLE!

Bergwitz | 31. Mai – 02. Juni 2024

Hundert kleine und ein großes Zelt. Ein See fast in Sichtweite. Du und deine neuen Freunde und guten Bekannten. Coole Live-Musik. Inspirierende Inputs. Ein breites Seminarangebot. Witzige und kreative Workshops. Stimmungsvolle Andachten.

Naschen im Nachtcafé. HALTESTELLE eben – das ECSA-Highlight 2024.

Leistungen: Vollverpflegung, Unterbringung in eigenen Zelten, Programm Preis: Erstteilnehmer: 30 €; alle, die schon mal dabei waren: 35 € Wer? Jugendliche von 13 bis 26 Jahren Leitung: Mitarbeiterteam ECSA Infos: thomas.kamm@ecsa.de, Tel.: 03904 – 462302 Anmeldung: EC-Verband Sachsen-Anhalt, Bülstringer Straße 42, 39340 Haldensleben, info@ecsa.de
#ECSA19

Jetzt anmelden

?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung