Jungs allein …. (Herbst)

Am Sündlünz

Südharz | 27.- 31. Oktober 2023

Irgendwie ist es doch immer das Gleiche: eine einsame Hütte im Harz, das Essen vom Feuer, Bibelzeit über einen Kerl, einige Geländespiele, irgendwas Adrenalin-Lastiges und ein langer Querfeldeinmarsch mit Übernachtung in einer Höhle oder so was. Das ist allerdings nicht die ganze Wahrheit. Unterschiedlich ist jedes Mal, wie das Adrenalin ausgeschüttet wird, welche Tiere sich bei der Übernachtung im Wald bemerkbar machen, wie tief man im Schlamm steckt, wie sehr wir uns verlaufen und was die Bibelzeit für jeden Einzelnen bedeutet.

Leistungen: Vollverpflegung, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Programm Preis: 90 € Anzahlung: 30 € nach Anmeldung Mindest-Teilnehmer: 10 15.09.2023 Wer? Jungs von 12 bis 18 Jahren Leitung: Daniel Jäckel & Team Infos: daniel.jaeckel@ecsa.de, Tel.: 03904-462302 Anmeldung: EC-Verband Sachsen-Anhalt, Bülstringer Straße 42, 39340 Haldensleben / info@ecsa.de
#ECSA27

?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung