Mädchenprojekt

Haldensleben | 03. – 05. Mai 2024

Auf dem „Ponygut zwischen den Wäldern“ in Haldensleben kannst du neuen Leuten und Gott begegnen, Spaß haben, auf dem Heuboden schlafen (nice!), mehr über dich selbst lernen und natürlich die Welt im wahrsten Sinne des Wortes „von oben“ – nämlich beim Reiten – sehen. Keine Angst: egal ob du noch nie geritten bist oder schon Erfahrung hast, jede kann dabei sein. Es gibt professionelle Reitlehrer vor Ort, die auf deinen persönlichen Stand eingehen.

Wir freuen uns schon sehr – vor allem auf den einmaligen Pferdegeruch! Es gibt kaum was besseres, oder?

Leistungen: Vollverpflegung, Unterbringung auf dem Heuboden, Programm Preis: 85 € Anzahlung: 15 € nach Anmeldung Wer? Mädchen im Alter von 12 – 17 Mindest-Teilnehmer: 10 bis 05.04.2024 Leitung: Tracy, Antje, Anja, Annemarie Infos: annemarie.klemm@ecsa.de Anmeldung: EC-Verband Sachsen-Anhalt, Bülstringer Straße 42, 39340 Haldensleben, info@ecsa.de
#ECSA16

Jetzt anmelden

?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung