Abenteuer-Camp

Bergwitz | 07. Juli – 14. Juli 2024

Ich wache früh am Morgen auf. Die aufgehende Sonne wirft erste Strahlen in mein Gesicht und wärmt mich nach der kühlen Nacht. Eine spannende Wanderung liegt hinter mir und nun erwartet mich ein neuer Tag am Bergwitzsee. Um mich herum regen sich weitere aufwachende Teilnehmer des Abenteuercamps.

Welches Abenteuer wird mich heute erwarten? Ein aufregende Eroberung? Eine gefährliche Flucht? Eine Wanderung durch die Nacht? Ich bin gespannt.

Leistungen: Vollverpflegung, Unterbringung im eigenen Zelt , Programm Preis: 180 € Anzahlung: 30 € Nach Anmeldung Wer? Jungen & Mädchen von 8 bis 12 Jahr Mindest-Teilnehmer: 25 bis 30.06.2024 Leitung: Benjamin Rönsch & Team Infos: benjamin.roensch@posteo. de Tel.: 0174 – 3220235 Anmeldung: EC-Verband Sachsen-Anhalt, Bülstringer Straße 42, 39340 Haldensleben, info@ecsa.de
#ECSA10

Jetzt anmelden

?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung