Mitarbeiter-Dankeschön-WE

Bergwitz | 06. – 08. Oktober 2023

Das Mitarbeiter-Auswertungswochenende möchte alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Projekten und Freizeiten des ECSA sammeln, um die jeweiligen Projekte Revue passieren zu lassen. Der Geist der Freizeiten und Projekte lebt noch einmal auf: emotional und kognitiv. Es werden Bilder gezeigt und in Erinnerungen geschwelgt. Gemeinsam wollen wir aber auch darüber nachdenken, wie man die jeweiligen Projekte künftig noch besser machen kann. Es werden auch Themen referiert, die für Mitarbeiter relevant sind. Themen, die organisatorischer und geistlicher Natur sind.


Leistungen: Vollverpflegung, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Programm Preis: die Kosten trägt der ECSA Mindest-Teilnehmer: 15 bis 15.06.2023 Wer? Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ECSA-Veranstaltungen Leitung: Mitarbeiterteam ECSA Infos: thomas. kamm@ecsa.de, Tel.: 03904 – 462302 Anmeldung: EC-Verband Sachsen- Anhalt, Bülstringer Straße 42, 39340 Haldensleben, info@ecsa.de
#ECSA48

?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung